männlich    Suche Zimmer 5 Naechte in Luxembourg STADT, 24.-29.06

 

Or H. (, 54) sucht WG-Zimmer in Luxemburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesuch online: 30.05.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 24.06.2022 bis 29.06.2022
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 1 bis 99 Jahren)
Stadtteile: LUXEMBOURG STADT
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Komme 24.-29.06 für eine akademische Tagung nach Luxembourg und suche Unterkunft in Luxembourg Stadt oder unmittelbarer Umgebung mit guter öpnv-Anbindung, auch nachts. (Tagung findet im Youth Hostel Luxembourg statt) Vielleicht ist ja dann grad jemand bei Euch verreist / nicht anwesend ? Ich werde kaum in der WG sein, nur spaet nach meiner Veranstaltung zum Schlafen kommen, und in der Früh die WG wieder verlassen. Der angegebene Betrag versteht sich für die 5 Naechte, die Tagungsdauer. Fallsdas zimmer weiterhin vakant, kann ich mir vorstellen, um 1-2 weitere Naechte zu verlaengern, um Luxembourg anzusehen/etwas zu chillen. dann bin ich ruhig, gesellig und koche gerne, auch als dankeschön für euch die lieben Mitwohnenden. Kann bei Übereinkunft sofort überweisen.Gerne ab sofort per whatsapp oder email MAIL Kontakt aufnehmen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: eigene Klamotten für 4 tage, Handtuch (ggf kann ich Bettwaesche mitnehmen) . Falls Decke + Kissen vorhanden, waere nett.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden