Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


An alle Ladies🌸 und Gentlemen🌿 die auf Wohnungssuche sind oder jemanden kennen, bei dem es so ist. Bitte gerne bei mir melden.
Ich möchte eine Wohngemeinschaft in Luxemburg Gründen. Ich wünsche mir einen schönen, großen und trotzdem erschwinglichen Wohnraum im Grünen der nah an der Zivilisation angebunden ist. Ich freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße Julia

————

To all ladies🌸 and gentlemen🌿 who are looking for an apartment or know someone who is. Please let me know.
I would like to set up a flat share in Luxembourg. I would like a beautiful, large and yet affordable living space in the countryside that is close to civilization. I look forward to hearing from you. Greetings Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden