Bocconi Studentin sucht liebevolle WG in Milano☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr lieben! ☀️

Ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause in München. Ich bin 23 Jahre alt werde im
September an der Bocconi mein Masterstudium beginnen.

So stelle ich mir ein Zusammenleben in unserer WG vor: Wir putzen regelmässig (ich habe keinen Putzfimmel aber ein mal in der Woche sollte halt schon mal sauber gemacht werden 😅), respektieren die Freitäume und Bedürfnisse der anderen und haben ein Alles-kann-nichts-muss Wir-Gefühl. Wie euch ist mir ein freundliches Zusammenleben wichtig, in dem man auch gerne etwas gemeinsam unternimmt.

Zu mir: Als geselliger Mensch sitze ich entweder im Café mit einem Flat White oder bei einem leckeren Essen und einem guten Glas Wein abends mit Freunden zusammen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Joggen, Fitness, Hot Yoga, Wandern, Skifahren), gehe gerne auf Konzerte, mit Freunden feiern (Clubs, Bars, Festivals, …) und besuche Kunstmuseen.

Das Wunscheinzugsdatum wäre um den 20.08., meine Telefonnummer die ----/-------.

Viele Grüße von
Carlotta

P.S.: Bei Instagram findet ihr mich unter carlotta.kux :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden