Helles Zimmer in WG-Haus mit großem Garten

Anzeigennummer: 6408717

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Servus, Grias Di und Hallo liebe Interessent*innen, wir Alexa und Alex suchen eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner, der unsere WG wieder komplett macht.

Wir wohnen in einem ehemaligen, gut erhaltenen Bauernhaus; bestehend aus insgesamt 4 Stockwerken: Keller mit Waschraum, Erdgeschoss mit Hobby- und Partyraum, erster Stock mit gemütlicher Wohnküche und Bad.
Oben eine weitere Toilette. In der angrenzenden Scheune lassen sich problemlos Fahrräder unterstellen. Ein Highlight ist unser großer Garten. Dort spielt sich in den warmen Monaten wieder ein Großteil des Lebens ab. Es gibt viel Platz zum Abschalten, zahlreiche Beete für Hobbygärtner und eine offene Feuerstelle für anstehende Grillabende.

Das Zimmer befindet sich im 2. OG und ist ca. 32 qm groß. Die Miete beträgt 490,- Euro warm inkl. aller Kosten.

Unser Mitbewohner wird uns leider spätestens Ende November verlassen. Basti kann sein Zimmer auch eher ausräumen, solltest du früher einziehen wollen.

Wir suchen dich - am besten wieder einen aufgeschlossenen Mitbewohner*in, der sich bewusst für ein WG Leben entschieden hat und Interesse zeigt, sich in unserer Strukturierten-Chaos-Gemeinschaft zu integrieren.
Wir leben ein freundschaftliches und familiäres Miteinander und wünschen uns, dass sich der neue Mitbewohner*in hier gut einlebt und sich am WG Leben beteiligt.
So abgedroschen es klingt, aber wir sind keine Zweck WG. Wir leben und lieben das Zusammensein. Kochen gelegentlich zusammen, tauschen uns gerne aus oder sitzen bei nem gemütlichen Schörlchen im Party Raum.
Dabei wird auch schonmal der neue Master im Dart und Kicker ausgefochten. Oder wir unternehmen etwas in und um Mainz.
Natürlich frei nach dem Motto: Alles kann. Nicht muss. Außer unsere jährliche Haus und Hof Party. Daran führt kein Weg vorbei!!! ☺

Für dich bietet sich hier ausreichend Platz für deine Hobbys und Sportarten, sowie zahlreiche Möglichkeiten sich auszutoben oder zurückzuziehen.
Wir sind dem Studium bereits entwachsen und gehen beide Arbeiten. Nebenher verfolgt jeder seine Interessen - Alexa gibt z. B. Reitstunden mit therapeutischem Ansatz, zudem hat sie die Fotografe für sich entdeckt.
Ich versuche gerade erfolglos einen Bus in einen Camper zu verwandeln und verbringe viel Zeit in der Werkstatt. Wir machen beide gerne Urlaub, gehen Radfahren, segeln, kiten, ski-fahren oder reiten.

Wenn du dir vorstellen kannst, mit uns zusammen in einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander zu wohnen dann melde dich bei uns. Schreib gerne etwas über dich oder ruf kurz an und wir verabreden uns für eine Besichtigung, wahlweise bei Kaffee, Wein oder Bier. Wasser und Tee ist leider aus. ;)

Wir freuen uns und schauen mal was wird... ☺

Gruß Alexa und Alex

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!