Große Helle 4-er WG

Anzeigennummer: 10208077

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich (Ines) ausziehe, um ein Auslandssemester zu machen, suche ich einen netten Nachfolger für mein Zimmer.

Deine zukünftigen Mitbewohner:
Raphi (19): Raphael ist unser neustes WG-Mitglied und gleichzeitig auch unser WG-Küken. Er studiert Mathe und ist aktiver Pfadfinder. Wie jeder guter Pfadfinder führt er verrückte Rituale durch bei denen die ein oder andere Person verschwindet (ACHTUNG WG Insider von Raphis WG-Casting - hier werden keine Lebewesen verletzt :D). Ab und an hört man wunderschönes Geklimper aus seinem Zimmer, wenn er mal wieder seine Gitarre hervorholt. Außerdem kocht er gerne Suppe.
Paul (26): Stets mit breitem Grinsen wirst du Paul in der Küche oder beim Wäsche falten antreffen. Als unser aktuell ältestes WG-Mitglied macht er seinem Rang alle Ehre indem er dir stets mit Dad-Jokes den Tag versüßt. Liebevoll wird er als "Chickenmann" bezeichnet und ernährt sich seinem Hobby (Fitness) entsprechend vor allem von Fisch, Huhn, Eiern und Proteinpulver. Beim Tragen schwerer Gegenstände wird er dir also immer unter die Arme greifen. Beruflich arbeitet Paul in der IT und kann dir bei Computerproblemen helfen, solltest du so eine Technik-Omi wie Aislynn sein (mit Druckern kennt er sich allerdings nicht aus!!).
Aislynn (22): Als angehende Physiotherapeutin freut sie sich natürlich immer sehr über jede Person die außerhalb der Arbeit "da was hat". Ihre wundervoll bunte Tapesammlung nutzt sie allerdings tatsächlich gerne, um dich bei deinen Wehwehchen zu versorgen oder macht dir aus Versehen 200 statt 80 Vodka-Jelloshots, weil sie nicht rechnen kann (Gott sei Dank haben wir Raphi im Haus) . Erschreck dich, solltest du mal ihr Zimmer betreten, bloß nicht vor ihrem Skelett Lu, das ein Überbleibsel eines von Raphis Ritualen ist (oder zum Anatomie lernen genutzt wird). Auch sie macht viel Sport, ernährt sich aber etwas ausgewogener als der Chickenmann.

Das Zimmer ist möbliert mit Kleiderschrank, Bett, Regal, Nachttisch. Schätzungsweise ist das Zimmer 12 qm groß und quadratisch geschnitten.

Die Wohnung ist insgesamt hell, da es sich um ein frei stehendes Haus mit Fenstern in alle Richtungen handelt. Wir haben eine kuschelig bis geräumige Küche mit Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlfach.
Es gibt ein großes Badezimmer und ein Gäste WC. Im Keller haben wir sehr viel Stauraum, eine kleine Fitnessecke und eine Waschmaschine. Außerdem haben wir einen Garten in dem auch gerne mal die Grillzange geschwungen wird.

Solltest du bis hierhin gelesen haben und nicht vor Schreck weggeklickt haben, freuen wir uns sehr über deine Nachricht!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!