18m² WG Zimmer in der Mainzer Neustadt

Anzeigennummer: 8778862

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hi :) In unserer Wg wird zum 01.09. ein WG Zimmer frei, da ich für mein Auslandssemester ausziehe und danach nicht wieder nach Mainz kommen werde. Das Zimmer ist schon komplett leergeräumt, also könntest du einziehen sobald der Mietvertrag unterschrieben ist :)

Das Zimmer liegt perfekt gelegen in der Mainzer Neustadt, 2min Fußweg von der Haltestelle Kurfürstenstraße entfernt. In 5min erreicht man fußläufig den Rhein und in die Altstadt kann man ebenfalls schnell laufen/mit dem Fahrrad oder Bus fahren.
Insgesamt stehen dir 18qm zur Verfügung sowie ein kleiner eigener Balkon (ca 3qm). In der Wohnung wohnen sonst noch Louisa (22, studiert zeitbasierte Medien, malt gerne und sagt selten Nein zu einem Glas Wein) und Freddy (25, spielt und schaut gerne Fußball). Wir haben alle ein gutes Verhältnis miteinander und sind keine Zweck WG.

Ich hätte gerne, dass meine Möbel größtenteils übernommen werden - also das Bett (1,4x2m), der Lattenrost (+wenn du magst auch die Matratze, sie hat einen abziehbaren Bezug), der Schreibtisch, die Zimmerlampe, sowie zwei Kommoden für Klamotten, ein Quadratisches Kallax Regal, die blickdichten Vorhänge (sehr wichtig, da es keine Rolläden gibt), die Kleiderstange und die Balkonmöbel. Die Möbel sind alle von Ikea, wurden erst letztes Jahr gekauft und in einem sehr guten Zustand. Wenn du sie nicht behalten magst oder gerne eigene Möbel mitbringen möchtest kannst sie auch gerne einfach weiterverkaufen :) Auf e-bay Kleinanzeigen geht das meistens ganz schnell.
Ansonsten wird noch ein Abschlag für die Spülmaschine fällig, diese wurde vor wenigen Monaten neu angeschafft und funktioniert auch super, sowie für anderen Küchen- und Badkram und die Waschmaschine. Insgesamt würde sich das alles zusammen auf 400 Euro belaufen.

Das Zimmer wird nur an Studentinnen vermietet, außerdem müssen deine Eltern eine Bürgschaft für die Miete unterschreiben.
Die Miete setzt sich zusammen aus 350 Euro plus Strom Wasser, Gas plus WLAN und GEZ - das heißt am Ende je nach Verbrauch zwischen 390-400 Euro.

Den Kontakt wirst du jetzt mit Freddy und Louisa haben, also erzähl den beiden einfach ein bisschen was über dich, damit sie einen Eindruck bekommen, wir freuen uns von dir zu hören!:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!