Land-WG im Umbruch, Riesengarten, Hühner, Hunde, Platz!

Anzeigennummer: 4295226

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Badewanne, Dusche


Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

hallo liebe leute,

wir leben derzeit zu viert in einem kleinen einfamilienhaus. vier typen, zwei hunde, sieben hühner, zehn küken(werden noch mehr). zwei kater.

im moment gibt es hier allerlei umbruchbewegung. flo und ich (nicolas plus hund) werden bleiben, steffen und benny (plus hund) werden ausziehen. wir suchen nach zwei jemanden, die sich vorstellen können, mit uns zu wohnen und langfristig das haus hier mit leben und identität zu füllen.
wir wollen diese wg nicht auflösen!!!

zum haus: es gibt vier zimmer zwischen 14 und 25m², eine küche mit tisch, ein wannenbad, eine steile treppe, ein riesenwohnzimmer mit ofen, zum teil dielenböden, betonierter hof, außenklo, kleine scheune, viel dachboden, kleine werkstatt...

dein zimmer: da in den nächsten monaten vermutlich zwei von uns ausziehen, werden zwei zimmer frei. nummer eins ist oben, hat 14m², dielenboden, ein bisschen dachschräge, fenster, durch das man easy auf das dach steigen kann (sitzecke aufm dach schwebt uns auch schon im kopf rum). nummer zwei ist unten, hat über 20m², fenster zum hof, dielenboden. mietpreis ist ungefähr, das kleinere zimmer ist günstiger. wenn wir komplett sind, müssen wir uns zusammensetzen und nen finanzplan machen. nach jetzigem stand kosten die zimmer zwischen 280 und 320euro warm.

garten und so: großer, ein bisschen wilder wiesengarten, kirschbaum, himbeeren, rhababer, brombeeren, kräuterfässer, kleiner feigenbaum, kiwipflanze... lagerfeuerstelle und grillplatz, riesiges hühnergehege mit derzeit leider nur sieben (teilweise streichelzahmen) hühnern und einem jungen hahn (im stimmbruch). viele gedanken richteten sich schon zu mehr hühnern, laufenten, gänsen, putern und sogar sträußen... die hühnereier jedenfalls sind der killer!
dann kommt zaun und hinter dem zaun etwa 1500m² feld. das gehört uns. ja, richtig. gut nich? megagut, nur möglichkeiten bringen verpflichtung mit sich. bisher sind darauf gewachsen: viele blumen, senf, rainbow-mais, erdbeer-mais, gold-mais, kartoffeln, zucchini bis zum umkippen, kürbisse, möhren, radiesschen, zwiebeln, spinat, sonnenblumen, äh, keine ahnung was alles. unterm tomatendach vielartige, prallrote glückseligkeit. das feld ist jedes jahr quasi-neustart, also jede neue idee findet platz!

zu allem gilt: herkommen verschafft mit sicherheit das beste gefühl von der bude!!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!