Zwischenmiete ab 1.8., möbeliertes 23qm Zimmer in 3er WG am Rhein

Anzeigennummer: 4892144

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe zukünftige Mitbewohnerin,

Da ich für ein Semester ins Ausland gehe, würde ich dir gerne für ein Semester ab dem 1. August bis circa Januar/Feburar mein schönes, 23 qm großes, möbeliertes Zimmer überlassen! Die Daten sind selbstverständlich aber nach vorne und hinten verhandelbar :)
Wir sind eine aufgeschlossene und unternehmensfreudige 3er WG, 2 Mädchen und 1 Junge. Da sich diese Konstellation in der Vergangenheit sehr positiv bewährt hat, suchen wir auch nun für mein Zimmer ein Mädchen :)

Zuerst zu deinen potenziellen zukünftigen Mitbewohnern:
Manu (26) studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Mainz und Leona (20) beginnt jetzt gerade ihr BWL-Studium an der FH Mainz.
Wir sind keine Zweck WG! Wir verstehen uns alle gut, legen Wert auf Harmonie, kochen/ essen gerne gemeinsam und unternehmen auch gerne in unserer Freizeit was zusammen!
In unserer WG haben wir einen Putzplan, der in der Regel immer eingehalten werden sollte, weil uns Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen sehr wichtig ist.

Das Gebäude ist ein alter Industriebau, der vor kurzem jedoch größtenteils saniert wurde. In den letzten Monaten wurde der Innenhof auch zu privaten Bewohnerparkplätzen umgebaut, der gegen eine monatliche Gebühr angemietet werden kann. Es sind jedoch in der Nähe entlang der Wormser Straße auch meistens Parkplätze zu finden :)

Das Zimmer/die Wohnung liegt im 3. Stock. Wir haben eine große, voll ausgestattete, schöne Küche mit großem Fenster, Spülmaschine, Waschmaschine und neuem Kühlschrank. Neben unseren drei großen Zimmern haben wir eine Abstellkammer, ein großes Bad und ein Gästebad.

Jetzt zu dem wichtigsten Punkt, dein zukünftiges Zimmer:
Es ist circa 23 qm groß und hat zwei große Fenster mit direktem, schönen Blick auf den Rhein.
Zwar liegt unsere Wohnung an einer Hauptstraße und in der Nähe der Bahnschienen, von denen man allerdings durch die genial isolierten Fenster nichts mitbekommt.
Da ich ja nur für ein Semester weg bin, werde ich so gut wie alle Möbel in meinem Zimmer lassen, dh. von großem Schreibtisch über Kommode, schönem großen Bett, Couch und sämtlichen Regalen wärst du komplett ausgestattet.

Hier ein paar Fakten:
2 Bushaltestellen direkt um die Ecke (Weisenauer Synagoge / Wormser Straße)
5 Minuten mit dem Bus in die Stadt
10 Minuten mit dem Bus zum Hauptbahnhof
Rewe/ Aldi/ Post in der Nähe
Hof mit anmietbaren Parkplätzen vor dem Haus (30€ pro Monat)
Abstellkammer, Gästebad, große Küche
Im Haus sind einige weitere WG's und entspannte Nachbarn
gute Nachtbus Verbindungen


Wir würden uns sehr über deine E-Mail (oder SMS / Whatsapp-Nachricht) freuen, in der du uns die wichtigsten Dinge über dich erzählst und natürlich auch noch weitere Fragen zum Zimmer stellen kannst!
Damit wir dich bei Interesse leichter erreichen können, wäre es schön, wenn du uns direkt deine Handynummer in deiner Email hinterlässt :-)

Bis ganz bald hoffentlich - Wir melden uns bei dir! :-)

Viele liebe Grüße,
Nathalie, Manu, Leona

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!