männlich    ich bin ab dem 1. Aprill dualer Student im bereich Wirtschaftspsychologie

 

Gregor Laurenz Cornelius Ridtahler (, 20) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 18 bis 30 Jahren
Stadtteile: Bretzenheim, Hechtsheim, Weisenau, Altstadt, Oberstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Gregor Ridtahler, ich bin 20 Jahre alt und werde ab dem 1. April in Mainz Wirtschaftspsychologie studieren.

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Ich bin eine offene und verantwortungsbewusste Person, die sowohl die Gemeinschaft als auch die Privatsphäre schätzt.

Bei Interesse würde ich mich über ein Telefonat freuen um Details zu klären und gerne auch einen Besichtigungstermin auszumachen.

Vielen Dank und ich freue mich darauf, von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eine Siebträger Kaffeemaschine von De'Longhi.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Spazieren
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Alternative, Blues, HipHop, Jazz, Klassik, Pop, Rap, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Lesen, Kino, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden