männlich    Suche WG-Zimmer in Mainz ab Mai

 

Marvin Jakschik (, 26) sucht WG-Zimmer in Mainz .

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marvin, 26 Jahre alt, und suche ein WG Zimmer in Mainz ab Mai.
Ich habe in Bielefeld Jura studiert und möchte nun mein Referendariat in Mainz machen. Ich habe mich für Mainz entschieden, da ich einige Freunde haben, die von Mainz nur geschwärmt haben 😍 Da ich selbst aus Düsseldorf komme, kann ich es kaum erwarten, wieder den Rhein in der Nähe zu haben

Ich bin sehr gesellschaftsfähig, kann aber auch sehr gut Zeit alleine verbringen. Ich fotografiere gerne, fahre Ski, Fahrrad, mein altes Motorrad und gehe gerne wandern.

Ich war bis Februar dieses Jahr im Erasmus in Florenz, konnte dort ein wenig das dolce vita Leben und die Stadt mit ihrer Kunst und Kultur genießen. Ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch.

Ich koche gerne, backe ab und zu ein Sauerteigbrot und mache sehr guten Kaiserschmarr‘n🤓
Ich liebe außerdem Kaffee und habe mir nun eine kleine Siebträgermaschine zugelegt 🇮🇹

In einer WG ist mir wichtig, dass man gerne zusammen sitzt und mal einen Kaffee oder Wein trinkt. Wenn ich rausgehe, frage ich gerne nach, ob jemand mitkommen will oder, falls ich einkaufen gehe, ich was mitbringen kann.
In den gemeinsamen Bereichen (Küche, Wohnzimmer) räume ich immer hinter mir auf, da ich meinen Mitbewohnern keine Unordnung aufdrängen möchte.
Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte natürlich auch da sein :)

Falls ihr euch ein genaueres Bild von mir machen wollt:
@marvin_jk

Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße
Marvin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Ski, Tennis
Musik: n.a.
Freizeit: Lesen, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden