Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 24 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft an der Hochschule Osnabrück. Ab Mitte Juli werde ich für mindestens 3 Monate ein Praktikum am Frankfurter Flughafen machen. Aus diesem Grund suche ich zu diesem Zeitpunkt (alternativ auch 01.07. oder 01.08. möglich) bis mindestens Anfang Oktober ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Mainz.

Ich bin eigentlich ein ganz geselliger Typ und suche daher auch gezielt nicht nach einer reinen Zweck-WG. Aktuell lebe ich alleine, habe aber schon WG-Erfahrung und habe dabei vor allem gemeinsame Koch- oder Filmabende sehr genossen. Mir ist es allerdings trotzdem auch wichtig, seinen Freiraum zu behalten und ab und zu auch mal den ein oder anderen ruhigen Abend zu verbringen.
Ich bin sehr sportbegeistert und spiele selber aktiv Fußball, schaue mir aber auch gerne Spiele im Stadion oder Fernsehen an, durchaus auch von anderen Sportarten. Außerdem verbringe ich meine Freizeit oft mit Freunden in einer Bar in der Altstadt oder mit Ausflügen in alle Ecken der Welt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Unterkunft und eine nette WG finden kann, da das Rhein-Main-Gebiet für mich noch Neuland ist :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden