weiblich     WG bei Mainz/Wiesbaden gesucht:)

 

Dorothee Berben (, 19) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Dorothee:)
Ich suche ab ca September 2024 eine WG bei Mainz oder Wiesbaden. Ich werde ab Oktober voraussichtlich Mediendesign an der IU in Mainz studieren und bin dann 20.

Ich suche eine offene, nette und lustige WG und die nicht zu groß ist.
Ich selbst bin auch sehr offen, gehe gerne mal weg aber bin auch gerne einfach zu Hause (um etwas zu unternehmen bin ich also gerne da).

Falls Du/Ihr eine WG gründen wollt oder noch jemanden für eine bestehende sucht und Interesse habt schreib/t mir gerne auf Insta:)) ich freue mich!
dorothee.3804


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden