weiblich     Suche Wg/ Wohnheim in Mainz

 

Leona Kristin (, 21) sucht WG-Zimmer in Mainz . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Leona (21) und suche sehr kurzfristig ein Zimmer in Mainz.
Die ersten 3 Semester meines Psychologiestudiums (Bachelor) habe ich in Tübingen absolviert, das 4. Semester setzte ich nun in Mainz fort.
In den letzten Jahren habe ich einiges an Wohnheim- und auch Wg Erfahrung sammeln dürfen. Ich würde mich selbst als unkomplizierte und entspannte Mitbewohnerin beschreiben, ich mag es gerne ordentlich und freue mich immer über nette Gespräche, schöne Abende oder auch gemeinsame Unternehmungen🥰
Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit lieben Menschen, egal ob Karten spielen, gemeinsames Kochen, Basteln, Tanzen gehen oder Kaffe trinken.

Ansonsten mache ich gerne Yoga, gehe joggen oder schwimmen, mache Musik oder lese Bücher.

Ich freue mich sehr auf das Sommersemester und bin sehr gespannt auf die neue Stadt und neue Menschen kennenzulernen!

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen-
gerne auch zur Untermiete und übergangsweise!

Liebe Grüße
Leona

Ruft mich auch sehr gerne an: (siehe Kontaktinformationen)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: R'n'B, Indie, Jazz, Klassik, Reggae, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden