Großes WG-Zimmer zwischen Jungbusch und Quadraten

Anzeigennummer: 8531281

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo,
ich inseriere mein großes WG-Zimmer auf befristete Zeit schweren Herzens, da ich es aufgrund von Corona im letzten Jahr kaum genutzt habe und gerne einen Zwischenmieter finden würde, der es auch tatsächlich nutzt.
Die WG befindet sich gegenüber der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Mannheim und zum Schloss sind es zu Fuß etwa 3 Minuten. Auch um in die Quadrate zu gelangen, muss man nur die Straße überqueren. Die Lage ist also wirklich gut und als Student sehr geschickt aufgrund der Nähe zur Uni.
Mein WG Zimmer ist etwa 20 Quadratmeter groß und voll möbliert mit einem Bett, einem Schrank, einem Regal, einem Schreibtisch und einem Spiegel.
Wir waren ursprünglich zu dritt, Emma, Stella und ich. Nun zieht aber auch Stella aus, dementsprechend wird ein weiteres Zimmer frei von dem ich noch nicht weiß, wer als nächstes einzieht. Deine Mitbewohnerin wird also Emma sein, sie ist 20 Jahre alt und studiert Psychologie an der Universität Mannheim. Wir waren immer eine sehr entspannte WG, haben uns alle sehr gut verstanden und gerne etwas zusammen unternommen oder auch mal zusammen gekocht.

Falls dich die WG anspricht und du Studentin oder Student bist oder ein Praktikum in Mannheim/Ludwigshafen machst, oder auch einfach so ein Zimmer zur Untermiete in Mannheim suchst, schreib mich gerne an und erzähle etwas über dich, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!