Gemütliches Zimmer in sympathischer 4er-WG - vielleicht ja bald auch dein Zuhause?

Anzeigennummer: 9910971

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich zum Ende meines Bachelorstudiums in ein eigenes Appartement ziehen werde, wird mein Zimmer in der WG frei. Ich habe über zwei Jahre sehr gerne dort gewohnt und hoffe, dass auch Du ein schönes neues Zuhause hier finden wirst.

Dein zukünftiges Zimmer ist eines von vier Schlafzimmern in unserer gemütlichen 4er-WG. Die WG liegt im ersten OG eines dreistöckigen Hauses. Das schöne große Doppelfenster bietet einen hübschen Ausblick ins Grüne (den Garten). Aus dem Zimmer können auf Wunsch folgende Möbel gratis (!) übernommen werden: Der Kleiderschrank, der Schreibtisch (+ Schreibtischstuhl) und das Bett. Falls Du lieber Deine eigenen Möbel mitbringen möchtest, ist das aber auch in Ordnung! Wichtig wäre mir, dass du wirklich ab 01.12. einziehen kannst (da ich vermeiden möchte, zu lange doppelt Miete zahlen zu müssen).

Das Herzstück der WG ist die von uns eigenhändig frisch renovierte (Wohn-)Küche, auf die wir sehr stolz sind. In der Küche findet auch 90% des WG-Lebens statt. Die Küche ist mit einer Spülmaschine, zwei Kühlschränken, einer Mikrowelle, einem Backofen, einer Waschmaschine und einem Trockner top ausgestattet. Besonders für die Spülmaschine werden wir von vielen anderen WGs beneidet.

Besonders im Sommer ist auch der Garten ein echter Pluspunkt. Wir teilen ihn mit den Mitbewohner*innen des Hauses, dürfen ihn aber frei nutzen. Vielleicht hast du ja schon Ideen?

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!