Helles 14qm Zimmer in schöner 4er WG

Anzeigennummer: 7194553

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Da ich diesen Sommer für mein Auslandssemester nach Italien ziehen werde, wird mein geliebtes Zimmer in unserer schönen 4er WG frei.

Das Zimmer ist ca. 13-14 qm Meter groß und befindet sich im 4.OG. Es ist schön hell dank dem großen Fenster und befindet sich auf der Südost-Seite, du bekommst also von morgens bis spätnachmittags Sonnenstrahlen ab. Dank der Dachschrägen wirkt das Zimmer sehr gemütlich.

Die Wohnung besteht neben dem Zimmer aus einem großen Bad, einem WC, einer großen Küche, einer Abstellkammer und natürlich aus den Zimmern der drei anderen Mitbewohnerinnen. Die Wohnung wurde letztes Jahr kernsaniert und ist daher sehr modern, hell und neu.
Das Zimmer wird zum 01.07.2019 frei.


Die Wohnung befindet sich in der Neckarstadt-West.
Bis zur nächsten S-Bahn Haltestelle braucht man zu Fuß ca. 2/3 Minuten.
In die Innenstadt benötigt man mit der/m Straßenbahn/Fahrrad etwa 7 Minuten und zur Uni etwa 10 Minuten.

Apotheke, Supermarkt, Pizzeria und Döner sind gerade um die Ecke und super schnell zu erreichen.

WG-Leben
In der WG wohnen Lilith (20, studiert BWL), Theresa (22, arbeitet als Logopädin) und aktuell noch Ramona (24, arbeitet im Design). Auch Ramona wird zum 01.07.2018 ausziehen, an ihrer Stelle wird Stina (19, studiert Design) einziehen. Wir sind keine Zweck-WG und als meine Nachfolgerin suche ich daher auch jemanden, der an einem WG-Leben interessiert ist und dem ein netter Umgang wichtig ist. Auch ein geregelter Putzplan sollte für dich kein Problem darstellen.

Wir sind eine aufgeschlossene WG, die auch gern mal abends zusammensitzt, gemeinsam kocht oder bei einem Gläschen Wein über dem Tag redet.
Natürlich wird es aber auch vollkommen respektiert, wenn man sich mal zurückziehen möchte oder einfach seine Ruhe braucht.

Im Sommer haben wir uns als WG eine neue Waschmaschine von Bosch und eine Mikrowelle angeschafft, für die ich gerne noch 100€ Abschlag hätte. Auch würde ich evtl. gerne das ein oder andere Möbelstück dalassen, besonders meinen neuen Pax-Schrank und/oder das Regal. :)

Wenn du dich für das Zimmer interessierst, dann schreib mir am Besten über WhatsApp und erzähl ein bisschen über dich. :)
>>01719097291<<

Liebe Grüße aus der Neckarstadt!
Lilith, Ramona, Theresa und Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!