Zimmer in Altbauwohnung mit Balkon wird frei

Anzeigennummer: 8565708

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi Du! Ich bin Fia.

Ich bin jetzt schon ganz schön traurig auszuziehen und meine tolle WG, den Neckarstadt West Flair und den Balkon nicht bei mir zu haben.

Leichter würde es mir fallen, wüsste ich, dass ein lieber neuer Mensch hier wohnen wird.

Du würdest in ein großzügiges, helles und balkonisiertes Zimmer ziehen.

Das Zimmer hat einen hellen Laminatboden und hat etwa 16 m^2 Fläche, dass ist zwar nicht sehr groß, aber durch die hohe Altbau-Decke, wirkt es sehr luftig, platzreich. Die eine Wand besteht zur Hälfte nur aus Fenstern, was dem Raum viel Licht und Offenheit gibt. Angrenzend ist dein Balkon (2/3 m^2) mit viel Möglichkeit zum Menschenbeobachten und am Nachmittag in der Sonne zu entspannen. Da das der einzige Balkon ist, haben wir ihn bisher geteilt, da kannst du ja mal schauen, wie du das machen möchtest.

Das Hochbett mit Matratze, die Schreibtischecke, die Wandregale und das Sofa kann ich gerne alles drin lassen. Wie du willst. (Nur) für das selbstgebaute Hochbett würde ich mir einen Abschlag von 50 Euro wünschen und würde mich freuen, wenn ich es drin lassen könnte.

Neben dem Dusch/Badewannen-Bad und separatem Klo, sowie Flur und Keller, nutzten wir die Küche als Gemeinschaftsraum. Auch sie wirkt durch das große Fenster und die hohen Decken einladend groß und hat auch Platz für eine gemütlich Sitzecke und auch mal mehrere Menschen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!