1 WG- Zimmer im ruhige Bereich von Zentrum-Mannheim

Anzeigennummer: 10769566

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert, teilmöbliert


WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Zimmer

Die Wohnung befindet sich in dem 2.OG, welche auch mit dem Aufzug zu erreichen ist. Das Zimmer ist ganz voll ausgestattet und sehr geräumig, hell (1 Fenster) und perfekt geschnitten, um all seine Habseligkeiten unter zu bringen. Zu der Mobilisierung gehören unter anderem ein Bett (IKEA) ausziehbar auf 1,80, ein großes weißes IKEA Regal, ein großer Kleiderschrank aufteilbar sowie ein schöner Sessel. Die Möbel gehören zum Inventar des Vermieters und können somit weiter benutzt werden (minimale Gebrauchsspuren aber wirklich sehr gut erhalten). Es gibt auch die Möglichkeit im Hof sein Fahrrad sicher abzustellen. Zu der Wohnung gehört auch im Keller ein Abteil, welcher separat abschließbar ist.

Lage

Die Wohnung ist wirklich in einer Top Lage. Man benötigt zu Fuß gerade mal 7 min auf die Planken. Direkt um die Ecke gibt es einen REWE City (bis 24h geöffnet), einen Aldi und einen Bäcker Görtz. Falls man etwas Handwerkliches für den Umzug etc. benötigt ist auch das Bauhaus in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. In 5 Minuten ist man direkt an der Haltestelle Nationaltheater (Linie 5, 2, 7) oder ca. 6 Minuten Abendakademie. Diese Wohnung ist perfekt für alle die gerne zentral in Mannheim wohnen möchten, aber etwas "außerhalb" der Quadrate das ganze City-Leben genießen möchten. Für alle Jogger und Spaziergänger: der Neckar ist auch in Sichtweite und man kann in wenige Fußminuten schöne Sommerabende den Sonnenuntergang auf den Neckarwiesen genießen.

WG-Leben

Die WG war bisher eine gemischte Gemeinschaft, sodass wir uns freuen würden, wenn jemand offenes und kommunikatives (egal ob Männlein oder Weiblein, Student oder Berufstätiger) einziehen würde.
Außerdem muss man dazu sagen, dass es keine typische Studenten WG ist (Party etc.) - hierfür sind alle Clubs und Bars ebenso um die Ecke, falls hier Bedarf besteht.
Komm einfach mal auf ein Tee/Kaffee/Bier/Wein vorbei ! Wir freuen uns Dich kennen zu lernen :-)

Sonstiges

Das Zimmer ist direkt beziehbar ist. Die Küche ist soweit gut mit Geschirr ausgestattet, was auch gerne mit genutzt werden darf. Direkt im Bad gibt es auch eine Waschmaschine, die bisher von allen Bewohnern benutzt wurde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!