Schöne, zentral gelegene WG (Quadrate) mit zweistöckigem Zimmer

Anzeigennummer: 4195046

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe Interessenten,

da ich ab Mitte März mein Studium an der Universität Mannheim beenden werde, muss ich leider meine lieb gewonnene WG verlassen. Daher suche ich ab dem angegebenen Datum einen freundlichen Nachmieter, welchem ich auch sogleich mein Mobiliar überlassen würde (siehe Fotos).

Das Zimmer verteilt sich hierbei auf zwei Stockwerke, was wirklich mehr als angenehm ist, da man dadurch Wohn- und Schlafbereich trennen kann (siehe Bilder). Ich würde es dabei, wie oben bereits genannt, komplett möbliert mit Couch (incl. Couchtisch), zwei Schränken und Schreibtisch im unteren Bereich, sowie Bett im oberen Bereich hinterlassen. Einzig die Anlage sowie die beiden Kommoden oben werde ich wieder mitnehmen. Alles ist dabei in gutem Zustand. Als Abschlagspreis würde ich ca. 400 € verlangen.

Unsere WG bietet ein großes Badezimmer mit WC, Dusche und Badewanne. Zusätzlich haben wir sogar noch ein extra Gäste-WC.

Für unser WG-Leben steht uns eine große Wohnküche mit Herd, Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine, sowie Esstisch und Sofaecke zur Verfügung. Das Highlight unserer WG ist aber der riesige Balkon, auf dem man wunderbar grillen oder auch einfach nur ein Bierchen im Abendrot trinken kann.

Die Wohnung ist dabei schön zentral gelegen. Wir wohnen in der Nähe vom Marktplatz, sodass man überall schnell hinkommt. Alle Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe und fast alle Straßenbahnlinien halten dort, sodass z.B. der Hbf in 10 min zu erreichen ist.

Zur Uni sind es zu Fuß circa 15 Minuten, mit dem Fahrrad schafft man es in knapp 5 min.

Im Haus selbst wohnt u.a. auch noch eine andere WG; insgesamt ein sehr entspanntes Haus.

Zum WG-Leben kann man sagen, dass wir gerne immer wieder was zusammen machen, sei es kochen, auf dem Balkon grillen oder auch einmal eine kleine WG-Feier. Alles oft spontan und ohne Zwang. Auch respektieren wir es natürlich, wenn jemand seine Ruhe haben will (z.B. in Klausurphasen etc.). Ich werde es auf jeden Fall sehr vermissen.

Im o.g. Mietpreis ist dabei alles enthalten (Strom, Wasser, Heizung, Internet, usw.).

Wir freuen uns auf deinen Anruf/ deine Mail...

LG Basti (über unseren ehemaligen Mitbewohner Stephan läuft der Account, daher der Name bei den Kontaktdaten :) )

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!