weiblich     ab 15.5. oder später - 26 J., w. großes Zimmer in netter WG gesucht >25qm

 

Iris (, 26) sucht WG-Zimmer in Mannheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Almenhof, Blumenau, Fabrikstation, Fahrlach, Feudenheim, Friedrichsfeld, Friesenheimer Insel, Gartenstadt, Industriehafen, Innenstadt, Käfertal, Kirschgartshausen, Lindenhof, Luzenberg, Mühlauhafen, Neckarau, Neuhermsheim, Neuostheim, Oststadt, Quadrate, Rheinau, Sandhofen, Schönau, Schwetzingerstadt, Seckenheim, Vogelstang, Waldhof, Wallstadt, Wohlgelegen
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Großes Zimmer ab 15.5.24 oder später gesucht*


Hey!

Ich bin Iris, 26 Jahre und im letzten Studienjahr (bis 30.9.) meines dualen Studiums (Praxis und Theorie beides in Mannheim)

Aktuell wohne ich seit 5,5 Jahrem in einer 6er WG in den Mannheimer Quadraten in einem 20qm-Zimmer. Da sich unsere WG in naher Zukunft auflösen wird und die Vermieter die WG dieses Jahr sanieren möchten, suche ich nach einer neuen WG.

Zudem möchte ich mich etwas vergrößern und suche ein Zimmer, dass im besten Fall mind. 30qm hat. Da ich dual studiere, habe ich ein festes, regelmäßiges Einkommen und bin finanziell unabhängig.

Meine zwei Kaninchen, namens Charly und Lilly, die aktuell mit in meinem WG-Zimmer leben, möchte ich gerne in mein neues Zuhause mitnehmen. in meiner aktuellen WG sind Haustiere grundsätzlich nicht erlaubt, allerdings dürfen, wie in jeder Wohnung auch, Nagetiere gehalten werden, trotz 'Verbot'.

Die beiden sind tagsüber in einem Stall und dürfen aktuell unter Aufsicht in meinem Zimmer hoppeln. Sie sind stubenrein (wie eine Katze) und sind zutraulich. Insbesondere Charly mag es sehr gestreichelt zu werden. Falls Ihr nicht so die Tierfreunde seid, alles gut, sie sind nur in meinem Zimmer und belästigen Euch nicht.

Ich suche frühestens zum 1.4. ein Zimmer, ein paar Monate später ist auch möglich.

Gesellschaftsspiele und gemeinsame Abende in der WG mag ich sehr, aber alles kein muss, denn jeder braucht auch mal Zeit für sich. :)
Ich bin nicht so sehr der Partymensch, aber habe selbstverständlich kein Problem, wenn Freunde zu Besuch kommen und ab und zu mal ne Fete steigt.
Falls Ihr denkt, ich könnte zu Euch passen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf WhatsApp oder WG-gesucht anschreibt :)
.
Schufa (jetzt beantragen) -Score >98%
.
.
.
PS: Die angegebene Belohnung ist nur für Dritte vorgesehen, die maßgeblich für eine erfolgreiche Vermittlung eines Zimmers (Zustandekommen eines unbefristeten Mietvertrags) beitragen. Eine Belohnung ist also nicht für den Vermieter selbst, Mitbewohner oder die ausziehende Person möglich. Zudem darf das Angebot noch nicht öffentlich im Internet auffindbar sein.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Mikrowelle, wenn gewünscht

Hobbys

Sport: Billard, Tanzen, Inliner
Musik: Elektro, House, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen, Häkeln


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden