Gemütliches, möbiliertes 18qm WG-Zimmer zur Untermiete

Anzeigennummer: 10677949

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hi,
ich bin Tracy, da ich ein Praktikum in Berlin für 2 Monate mache, suche ich eine zuverlässlige Person zur Untermiete.

Es ist ein großes, helles bereits möbiliertes Zimmer, mit allem, was man zum Leben braucht.
Ich habe einige Pflanzen, wo ich mich freuen würde, wenn sich um die gekümmert wird.
Außerdem bin ich ein riesen Fan von Ambient lighting, ihr werdest alos einiges an gemütlichen Lampen und Lichtern in meinem Zimmer finden.
Das Zimmer befindest sich Richtung Osten, also ist es besonders am Morgen und Mittags hell.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zimmer und würde es gerne für die 2 Monate in sichere Hände überlassen :)


Hi,
my name is Tracy and i will be doing an internship in Berlin for 2 months. I will be subletting my room during that time.

It’s a bright, big, furnished room with everything you need to live. I have some plants, which i would like to be taken care of while i am gone. I am also a big fan of ambient lighting, so you will find lots of cozy small lamps in my room.
I am very happy with my room and hope to leave it in safe hands :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!