gemütliche Wg in der Neckarstadt sucht neuen Mitbewohner*in

Anzeigennummer: 10775794

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, inklusive WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer

Hey☺️
Ich bin Lena, 26 und gebe mein gemütliches Wg Zimmer in der Neckarstadt- West auf. Allerdings ziehe ich nicht direkt aus, nur ein Zimmer weiter. :D
Das Fenster in dem Zimmer ist groß und wurde erst vor einem Monat eingebaut, ist also brandneu.
Genauere Maße kann ich gerne auf Anfrage durchgeben
Das Zimmer wird unmöbeliert übergeben.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Neckarstadt West in der Lortzingstraße. Es befinden sich mehrer Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und zig Kiosks in der Nähe. Der Neckar ist nur 2 min zu fuß entfernt genau wie die Haltestelle Neumarkt. Außerdem sind die Haltestellen Carl-Benz-Straße und Alte Feuerwache ca. 5 min entfernt von der man innerhalb von ein paar minuten in der Innenstadt und an der Uni ist. Wenn man laufen möchte dauert es ca 20-30 min :)

WG-Leben

Meine bisherige Mitbewohnerin Yoko zieht aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt, weswegen bei uns ein Zimmer frei wird.
Neben mir, wirst du noch mit Simon, ebenfalls 26, die WG teilen :)
Er studiert Maschinenbau im Master an der Hochschule, fährt sehr gern Fahrrad und ist zudem ein gegrandeder Handwerker und Schrauber:D
Ich für meinen Teil studiere an der Modeschule in Mannheim und bin dort im 4. Semester.
Wir unternehmen gerne auch was zusammen wenn sich ein gemeinsamer Termin findet aber treffen auch jeden Tag in der Küche auf einander um zu schnacken ider zusammen zu kochen.
Außerdem haben wir beide Partner, die und ab und an am Wochende besuchen kommen.

Sonstiges

Wir sind eine sehr entspannte Wg was bedeutet:
-wir haben hier gerne Besuch aber keine riesen WG Partys.
-wenn dich etwas stört kannst du dich frei fühlen es anzusprechen
-wir haben wöchentlich wechselnden Putzplan der dafür sorgt, dass unsere gemeinschaftsräume sauber sind, aber wenn es mal ein paar Tage länger dauert oder jemand anderes wegen zeitmangels einspringen soll ist das auch fein :)

Zu den Kosten ist noch eine Ablöse für die Küchengeräte fällig, die 150 € beträgt, welche an Yoko zu zahlen ist. Diese wirst du bei deinem Auszug wieder von deinem späteren Nachmieter wieder bekommen/verlangen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!