Helles Zimmer in ruhiger 3er WG im Jungbusch

Anzeigennummer: 10928942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey ihr lieben, ich (Max) ziehe zum 01.05. / 15.05. aus meinem WG Zimmer aus, da ich eine neue Wohnung beziehe. Deshalb wird mein Zimmer zum 01.05.24 frei….

Das Zimmer ist dank des großen Fensters sehr hell (Morgens und Mittags Sonne) und zum Innenhof gerichtet, weshalb trotz des stetigen Nachtlebens im Jungbusch kaum bzw. kein Lärm eindringt. Ich würde einen weißen Ikea Schrank im Zimmer lassen (den du gerne übernehmen kannst). Sonst wird das Zimmer unmöbliert übergeben. Mein persönliches Highlight des Zimmers war immer das viele Licht und der Holzofen im Zimmer (darf zwar nicht benutzt werden, sieht aber nice aus). Das Zimmer schließt direkt an der Küche an, was mich persönlich aber nie gestört hat.
Im langen Gang der Wohnung steht ein Esstisch zum gemeinsamen verweilen in der WG. Angrenzend befinden sich hier unser Waschraum, das Bad, die Küche und zwei weitere Zimmer, die von Robin und Julia bewohnt werden.

Da wir im vergangenen Jahr die Küche etwas renoviert haben und einige neue Geräte angeschafft haben (neuer Waschtrockner, neuer Staubsauger) würde ich einen kleinen Abschlag (150€) verlangen …

Wenn du dich für das Zimmer und einen Platz in unserer WG interessierst, dann kannst du dich gern über WG-gesucht bei uns melden. Schreibe gern ein paar Sätze über dich und warum du zu den beiden passt.Wir freuen uns auf euch

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!