Markkleeberg WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Subin, bin 21 Jahre alt und komme aus Südkorea. Ich studiere Germanistik im Sungshin Frau Universität. Ich kann auf Deutsch, Englisch, und natürlich Koreanisch sprechen. Ich mache Semesterpause und komme nach Deutschland um mein Deutsch zu verbessern und Deutsche Kultur zu erleben.

Mein Prof. hat mir die Stadt Leipzig weiter empfohlen. Allerdings habe ich eine gute Bekannte, auch in Leipzig studiert.( Fach Architektur) Ich werde mich Sprachkurs anmelden.

Ich liebe Musik, gutes Bier und nette Menschen zu kennenlernen . Ich mag verschiedene Art von Musik, also höre ich normalerweise viel Musik. Ich spiele selber auch Klavier, Flöte und Gitarre. Ich trinke gerne mal Bier, aber kann nicht wirklich viel. Deutsches Bier ist auch in Korea sehr beliebt. Ich werde natürlich das Bier in Deutschland gerne probieren. Ich habe auch die Weihnachtsgebäck mit den Studentinnen aus Deuschland zusammen gebacken.

Es ist mir sehr wichtig mit den Meschen miteinander auszukommen. Ich war auch in der Uni als Semestersprecherin 1 Jahr. Es war nicht einfach mit verschiedenen Meinungen konfrontiert zu werden und Kompromisse zu finden. Aber ich habe davon viel gelernt.

Ich geniesse auch zu Hause zu sein. Ich koche Koreanisch oder mal was ganz anderes. Ich würde natürlich mit den Bewohnerinnen gemeinsam kochen. Wenn Ihr wollt, gerne Koreanisch! Ich möchte zu Hause wohl fühlen deswegen die Sauberkeit ist sehr wichtig. Habt Ihr in der WG auch Putzplan usw.?

Obwohl ich Studentin bin, kann ich die Miete mit Ersparnissen und finanzieller Unterstützung meiner Eltern bezahlen. Ich kann meine Stabilität beweisen. Vorallem habe ich eine Koreanische Bekannte, die schon über 23 Jahre in Detschland lebt. Wenn es sein sollte, wird sie für mich bürgen.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann melde dich. Wir könne per Zoom oder Google meet uns mal kennenlernen. Und Ich bin jetzt schon in Deutschland. Wir können uns persönlich treffen.

Hier ist meine E-Mail-Adresse und mein Instagram Kontaktieren Sie uns einfach!
E-Mail:
Instagram: susu_nov114
WhatsApp: +82 ----/-------

Ich freue mich deine Rückmeldung.


Viele Grüße, Subin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden