Ruhiger Berufstätiger Junger Mann sucht Nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend,

Mein Name ist Sven. ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Hessen.

Derzeit wohne ich noch in Osnabrück. Ich interessiere mich für das Zimmer und liebe es in WGs zu wohnen.

Seit kurzem bin ich getrennt lebend und möchte gerne wieder nach Lörrach und Umgebung ziehen. Als gelernter Gastronom ist die Berufliche Situation in Lörrach und Umgebung besser.

Da leider die WG aufgelöst wird, die ich mir anschauen wollte, suche ich Dringend ein WG-Zimmer zum 30.09.21. Ich bin Berufstätig und fange ab 15.10.21 meine neue Arbeitsstelle an.

Ich bin ab dem 18.08 in der Umgebung zu Besuch.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Funke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden