Chirurg aus Kabul sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre alt und bin Chirurg, stamme aus Kabul in Afghanistan; spreche sehr gut Englisch und lerne gerade Deutsch. Ich suche ein nettes möbliertes WG Zimmer in Meerbusch. Gerne mit studentischen oder bereits im Beruf stehenden Mitbewohnern (männlich oder weiblich). Ich bin absolut weltlich orientiert, nicht religiös und sehr umgänglich. Engagiere mich mit den Akteuren bei HISPI in einem Kinderhilfsprojekt in Herat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden