Wer hat interesse an einer WG Neugründung in Meerbusch?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche 1-2 zukünftige Mitbewohner, die Lust haben in Meerbusch eine WG zu gründen. Ich würde gerne, je nach Anzahl der Mitbewohner, eine Wohnung mit Garten oder ein Haus mieten. Da ich zwei kleine Hunde mitbringe, müsstet ihr schon tierlieb sein. Ich bin in einem festen Anstellungsverhältnis und arbeite derzeit in Teilzeit. Es wäre schön wenn es keine reine Zweck WG wäre und man auch mal zusammen kocht, quatscht oder ein Glas Wein trinkt. Eine gewisse Sauberkeit ist mir sehr wichtig und sollte es auch sein. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und auch nicht mehr ganz jung seit, meldet Euch und schreibt was zur eigenen Person.
Bis bald
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden