Back to the roots! - WG gesucht in Lank


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey, ich, Anne 25 Jahre alt und frische Ergotherapeutin, suche eine WG in Lank. Leider kann ich mit keinen Kochkünsten strunzen, unterstütze dich /euch aber gerne mental dabei und biete an dafür die Küche aufzuräumen. Ordnung ist normalerweise auch nicht meine Stärke, aber ich bin sehr bemüht daran zu arbeiten. Ich bin ein super geselliger Typ und freue mich über eskalierende Spieleabende, aber auch über ruhige Abende und wakenbake Morgende am Wochenende. Falls es einen Balkon oder Garten gibt, habe ich einen super grünen Daumen und versorge uns im Sommer gerne mit selbstgeerntetem Gemüse. Falls du / ihr Musik macht, übe ich fleißig mit meiner Ukulele um dadurch und durch etwas Sport hin und wieder meinen Kopf frei zu bekommen. Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, auch wenn die Umsetzung oft schwierig ist, habe ich seit vier Monaten zumindest ein plastikfreies Bad bei mir integrieren können. Wenn du / ihr eine neue Mitbewohnerin suchst und Interesse hast, kontaktiere mich gerne für ein offenes Treffen und kennen lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden