WG-Zimmer in Meerbusch gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Da sich meine aktuelle WG grade auflöst, bin ich nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Meerbusch oder Umgebung. Da ich mobil bin, müssen keine guten Bahn-/Busverbindungen vorhanden sein. Ein Einzug meinerseits ist ab dem 01.11 möglich, aber auch später ist kein Problem. Das Zimmer kann, aber muss nicht möbliert sein, da alles selber vorhanden wäre.
Ich hole zurzeit mein Fachabitur, mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales, nach und gehe neben der Schule Kellnern. Nach meinem Fachabitur geht es dann in's Studium.
Ich lebe ohne Haustiere und freue mich nicht nur auf ein Zimmer, sondern auch auf neue Kontakte.
Über eine Anfrage würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Celina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden