Hello in Düsseldorf, Meerbusch und Neuss! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Simone, bin 28 Jahre alt und suche ein neues Zuhause in Düsseldorf, Neuss oder Meerbusch.
Ich bin eher ruhig und introvertiert. Meine Alleinezeit genieße ich meist sehr. Genauso sehr liebe und brauche ich die Zeit mit meinen Freunden, meinem Partner und Familie. Ich entwickle mich gerne weiter. Lerne. Bin neugierig.
Ernährung macht mir Spaß. In dem Bereich selbst-experimentiere ich viel.
Die energetische, eher unsichtbare Komponente des Lebens ist für mich genauso wichtig wie der physische Aspekt. Davon ist mein Denken und Fühlen geprägt.
Da in unserem aktuellen Haus einige Erneuerungen geplant sind, die über kurz oder lang zu teuer für mich werden, wollte ich mich jetzt schon etwas umschauen.
Im Moment arbeite ich in Teilzeit als Briefzustellerin bei der Deutschen Post. Das hauptsächlich in Düsseldorf Heerdt und Lörick.
Ab dem 06.12.21 habe ich vier Wochen Urlaub. Das wäre also eine gute Gelegenheit für den Umzug.
Alles in allem bin ich offen und locker, manchmal auch unflexibel, aber bereit über das zu reden was wichtig ist.

In Düsseldorf bevorzuge ich die Teile Oberbilk, Bilk, Unterbilk, Friedrichstadt, Hamm, Hafen, Oberkassel, Niederkassel, Lörick, Heerdt.
In Meerbusch bevorzuge ich Büderich.
In Neuss bevorzuge ich Vogelsang und Weissenberg.

Die Warmmiete sollte im Rahmen von 365 Euro bleiben.
Bei der Zimmergröße freue ich mich über etwas ab 13qm.

Irgendetwas an meiner Beschreibung hat dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Nachricht :)

Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden