Ein WG-Zimmer für eine Studentin wird in Meerbusch Büderich gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ursprünglich kommen ich aus der Ukraine und lebe in Meerbusch Büderich seit 1,5 Jahren bei einer deutschen Gastfamilie.
Ab 1.08.2023 fange ich meine Ausbildung als Erzieherin in einem Kindergarten in Meerbusch Büderich an. Auf diesem Grund suche ich ein WG-Zimmer in diesem Stadtteil.
Ich bin gerne zu Hause und verbringe viel Zeit beim Lernen, Zeichnen oder Lesen. Ich mag es, Wohnraum gemütlich zu gestalten und Sachen in Ordnung zu bringen.
Vormittags werde ich in der Schule sein oder arbeiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden