Suche eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer in Meppen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Chenoa und ich bin auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmer Wohnung oder eine WG im Raum Meppen. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Malerin. Der jetzige Arbeitsweg ist sehr lang und daher möchte ich gerne näher meiner Arbeitsstelle wohnen.
Ich bin eine ruhige und saubere Mieterin, die keine Haustiere hat. In einer WG würde ich mich freuen, wenn man dann abends mal zusammen kocht oder einfach mal beim Kaffee quatschen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen eine Wohnung zu besichtigen!
Mit freundlichen Grüßen,
Chenoa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden