Helles ca. 26qm großes Zimmer in freistehendem Einfamilienhaus in Mettingen Randlage zu vermieten mit Kellerraum und PKW Stellplatz im Carport

Anzeigennummer: 6025862

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Satellit


Teppich, Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete ab sofort ein ca. 27qm großes helles Zimmer in meinem freistehendem Einfamilienhaus in der Randlage von Mettingen. Das Haus ist von drei Seiten mit Wald und Wiesen umgeben und steht auf einem 2000qm großen Grundstück. Vor dem Haus verläuft eine Verbindungsstraße von Ibbenbüren und Schlickelde mit Schulbusverkehr nach Ibbenbüren oder Mettingen. Die nächste Haltestelle ist 100m entfernt. Das Zimmer hat einen seperaten Sat-Anschluß und zwei Fenster mit Ausblick auf Garten und Wiese, sowie zwei Heitzkörper, was es sehr gut auch räumlich trennen läßt. Das Zimmer liegt im Obergeschoß, wo auch das Bad (Dusche, WC, Pissoir, Katzenklo) und das Kinderzimmer meines 7jährigen Sohnes sowie ein Durchgangszimmer sich befindet. Im Erdgeschoß befindet sich mein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, die Küche, ein Vorratsraum, die Waschküche und ein Gästeklo. Das gesamte Haus ist unterkellert und auf Wunsch kann ein Kellerraum zur Verfügung gestellt werden. Das Haus hat ein Doppelcarport, in dem ebenfalls ein Stellplatz sowohl für Motorrad/ Roller als auch Auto auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden kann. Das Haus besitzt eine Öl-Zentralheitzung und einen Holzofen, das Zimmer ist selbstverständlich mit einem Rauchmelder ausgestattet. Im Außenbereich befinden sich zwei Terassen, eine Kinderspielecke, ein Blumengarten mit Rasenflächen und eine große Wiese. Das Haus wurde 2016 energetisch saniert und mit einer Wärmeverbundisolierung versehen, desweiteren wurde das Dach ebenfalls isoliert und vergrößert. Das Zimmer ist neu gestrichen und der Echtholz-Pakettboden überarbeitet. Auf Wunsch kann das Zimmer auch teilmöbliert werden. Ich bin 40 Jahre alt teile mein Haus mit meiner Katze "Lili" und arbeite im öffentlichen Dienst, lebe derzeit getrennt und habe alle 14 Tage meinen Sohn bei mir. Ich fahre jeden Morgen bis nach Lotte Büren und kann eine Mitfahrgelegenheit soweit gewünscht anbieten. Alles Weitere im Gespräch und nach Besichtigung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!