Auf der Suche einem Zimmer - Studienkolleg student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahren alt und Maschinenbau Student in Brasilien.
Ich werde nach Mettingen gehen, um Deutsche zu lernen und
möglicherweise an einer Uni von Deutschland studieren.
Mein Hobbys sind Trommel spielen und Roboters bauen (Wettbewerb teilnehmen). Ich lebe in der Nähe von dem Strand, dass ich liebe! Ich mag auch reisen, musik spielen und in Ruhe lesen.
Ich habe eine Ausbildung als Elektroniker und ich habe schon als Tech Analyst gearbeitet. Ich habe schon drei Monaten mit einer Gastfamilie in Münster gewohnt und ich freue mich darauf. Auch in einer WG, wird es kein Problem für mich sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden