Ich suche eine WG in Mettingen. Maximale Entfernung von 10 km vom Studienkolleg Mettingen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin am Studienkolleg Mettingen aufgenommen worden, deshalb suche ich derzeit eine Wohngemeinschaft in der Nähe dieser Einrichtung.
Wenn wir darüber sprechen, wie ich bin, denn jemand, der ruhig und freundlich ist, die beste Antwort wäre, egal, mit wem ich lebe, ich habe keine Schwierigkeiten, Freundschaften zu knüpfen.
Und wenn wir über meine zukünftigen Ziele sprechen, denn ich würde gerne nach dem Studienkolleg Maschinenbau studieren und einer der Besten auf diesem Gebiet sein.
Zu guter Letzt denke ich, dass Freizeit für mich sehr wichtig ist, also gehe ich normalerweise mit meinen Freunden aus oder chille ich einfach zu Hause.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden