Mettingen Studienkolleg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Jose Luis aber meine Freunde nennen mich Pepe. Ich bin ein Mexikanischer Student, der jetzt mit dem Studienkolleg in Mettingen anfängt. Ich liebe Leute kennen zu lernen, Wanderung, Sport, Lesen, spazieren gehen, und ich spiele ein bisschen Gitarre aber eigentlich nicht so oft. Ich habe schon mehr als ein Jahr in Deutschland gewohnt bei einer deutschen Familie und deswegen kenne ich mich gut mit der Kultur aus. Reisen ist auch sehr wichtig für mich und deswegen mache ich gerne kleine Ausflüge. Manchmal mag ich auch zu Hause bleiben und neue Sachen beim Kochen ausprobieren. Ich bin kein Koch aber ich würde gerne manchmal etwas für meine Mitbewohnern machen. Ich bin vernünftig und ordentlich und ich mag mit Leute mich zu unterhalten aber manchmal mag ich auch meine Ruhe um zu lernen oder so, und natürlich kann ich verstehen wenn die anderen auch so was möchten. Ich freue mich schon, euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden