Ich suche nach einem WG oder einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich suche nach einem WG oder einer Wohnung.
Ich bin Priscilla, bin 27 Jahre alt, rauche nicht, komme aus Brasilien und habe deutsche und brasiliane Staatsangehörigkeiten.
Ich wohne momentan in Berlin und habe die Zulassung von dem Comenius-Kolleg Mettingen für das Studienkolleg bekommen.
Schließlich habe ich eine Hündin fast so groß wie meinen Fuß; sie wiegt 1,5kg und wächst nicht mehr auf). Sie ist so lieb, ruhig und benutzt Wickel-Unterlagen, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich bringe sie mit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden