WG Zimmer für 6 Monate gesucht ab Anfang/Mitte Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Natalia und bin 41 Jahre alt. Ich studiere Bekleidungstechnik in Hamburg und werde im Rahmen meines Studiums ein Praktikum für sechs Monate in Metzingen machen. Da ich meine Famile in Lüneburg habe, werde ich wöchentlich pendeln und nur etwas 4 Tage vor Ort sein. Ich habe schon in einigen Wohngemienschaften gelebt und das auch gerne . Ich behaupte mal, dass ich recht unkompliziert und zuverlässig bin :).
Ich bin gerne für ein Glas Wein zu haben, brauche aber auch meinen Rückzug um wieder aufzutanken.
Praktisch wäre für mich eine Online-Besichtigung, wenn möglich.
Ich suche ab 1. Februar.
Bis dahin
Liebe Grüße
Natalia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden