Looking for a room in Metzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Alex (28) und suche ab dem 01.03. in Metzingen oder in der näheren Umgebung ein Zimmer.

Ich beginne zum 01.03. meinen Job in Metzingen und suchen für die sicher für die ersten 6 Monate ein möbliertes Zimmer.
Zu mir:
Im Studium habe ich bereits in WGs gewohnt und hatte immer ein schöne Zeit.
Wenn ich nicht arbeite, gehe ich gerne Joggen.
Ach ja, hin und wieder (ca. alle 2 Wochen für 2-3 Tage) ist auch meine Hündin Ylvi in der WG. Somit sollte die Wohnung auch Haustiere erlauben.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Online oder vor Ort Besichtigungen sind beides für mich möglich.

Viele Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden