Mechatronik-Ingeniuer sucht eine WG / Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab den 15.04.2024 in Metzingen anfange zu arbeiten suche ich ab sofort eine neue Bleibe im Umkreis von Metzingen/Riederich.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Masterstudium in Richtung Mechatronik und Informationstechnik beendet.
Da ich schon seit über 10 Jahren in WGs gelebt habe, suche ich eine freundliche WG oder nach einer Wohnung, um eine WG (2-3 Leute) zu gründen. Falls dies nicht möglich sein sollte, bin ich auch offen für eine eigene Wohnung.
Mir ist es wichtig eine WG zu finden in der eine Gemeinschaft lebt.
Ich bin eine offene, freundliche und saubere Person mit der man gut reden kann.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur / mit Leuten unterwegs.
Zudem findet man mich immer in irgendeinem Bastel-Projekt wie ein 4-beiniger Roboter, Pflanzenbewässerungsautomatisierung, Server hosting, usw.
Auch für Spiele-, Film-, Kochabende oder andere gemeinschaftlichen Aktionen bin ich zu begeistern.
Beim Kochen bin ich immer offen neue Rezepte auszuprobieren, wobei es sich schon gewisse Lieblingsrezepte ergeben hat.

Trotz der tollen Gemeinschaft braucht man auch mal Zeit für sich, worauf ich natürlich achte.
Wichtig ist mir, dass man respektvoll miteinander umgeht, aufeinander achtet sowie offen & ehrlich kommuniziert.
Die Sauberkeit der Wohnung ist mir genauso wichtig wie dir, weshalb in meinem bisherigen WG-Leben immer mit einem Putzplan gearbeitet wurde.

Solltest du etwas passendes haben oder über eine Möglichkeit bescheid wissen, so freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
Etienne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden