Dringend Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich bin Lukas (19) und seit Montag (12.9.) in Metzingen auf der Gewerbeschule. Leider bisher ohne feste Bleibe, aktuell im airb&b, was auf Dauer viel zu teuer für mich ist!
Ich koche ganz gut und zeichne gerne (Skizzen) und würde mich echt über die Möglichkeit freuen, bei jemandem ein Zimmer zu bekommen damit ich endlich das Gefühl habe, dass ich hier ankommen und (neu) anfangen kann.
Möbliert wäre perfekt aber zur Not finde ich schon eine Lösung. Ein Dach über den Kopf ist erste Priorität!
Gerne melden, je schneller desto besser! Danke
Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden