WG- Zimmer in Metzingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine nette, humorvolle , junggebliebene 66 jährige ( oHHH!!! ) Frau. Ich bin gesund und aktiv und hab viele Interessen. Ich liebe Musik, bin gesellig, kann aber auch sehr gut Zeit mit mir alleine verbringen ( lesen, kochen, Musik hören, Gitarre spielen, meditieren ) Junge Menschen inspirieren mich. Mit Älteren philosophiere ich gerne über Gott und die Welt. Ich bin zu 90 Prozent vegetarisch aber nicht dogmatisch. Von Beruf bin ich Masseurin und Heilpraktikerin und arbeite noch auf geringfügiger Basis.
Ich suche eine WG im Raum Reutlingen und Metzingen und evtl. wäre ich ein Gewinn für deine WG ;)) Lern mich kennen
Über eine Antwort würde ich mich freuen Esther


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden