Searching for a cosy friendly home in Metzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Schön dich kennenzulernen, ich bin Cristiana. Ich komme aus Rom, Italien, und bin derzeit beruflich in Metzingen. Ich bin Vollzeit bei Hugo Boss angestellt. Ich suche ein Zimmer zur Miete in einer Wohnung mit anderen Mädchen. Ich bin freundliche und ruhige Person. In meiner Freizeit koche, male oder gehe ich gerne in der Natur spazieren. Auf der Suche nach einem freundlichen Zuhause hier in Metzingen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden