Pferdetierärztin & Permakulturist Carole sucht eine nette Wohngemeinschaft im Wohnmichel zur Probe für ein Wochenende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Michelito!

Ich bin 30, französisch-deutsche Tierärztin u. Permakulturist.

Wieso Wohnmichel ? Weil mich eine bewusste ökologische Gemeinschaft am Waldrand magisch anzieht.

Ich bin Geben und Nehmen als Umgang gewöhnt und schaue selbst mit Eigenverantwortung, wo was getan oder gelassen werden kann. Ich kann sowohl ruhig und zurückgezogen sein, als auch spassig musikalisch dabei sein :)

Ich bin auch mal auf dem Hof mit meinen Pferden und der Community inkl. Kinder, sowie bei meinem Freund.

Ich spiele auch gerne ab und zu mit Kids, am liebsten ab 5-7 Jahren und genieße es, selbstbewusste Kinder in meinem Umfeld zu beobachten. Yoga und Waldspaziergang tun meiner Seele gut.
Massieren tue ich ebenfalls ganz gerne :)

Bei Interesse teile ich meine Erfahrung in diversen Ökodörfern inkl. Mitteilungstools wie Forum, Community Building, Herz zu Herz,... und lerne liebend gerne dazu.

Ich freue mich auf euch, ob berufstätig, alleinerziehend, Frau, Mann oder Divers, jede.r hat seine Geschichte und sein Leben :)

Bis Bald, eure Carole

TEL ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden