Berufstätigen WG Hund erlaubt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich ( 46, weiblich) arbeite der Zeit 3x die Woche in der Nähe von Aschaffenburg. In diesen 3 Tagen würde ich anfangs den Hund bei meinen Eltern lassen und deswegen auch dort wohnen. Da ich einen kleinen Hund habe ( Ida,Malteser, Schulterhöhe23 cm), müsste die WG Hunde freundlich sein. Ansonsten halte ich mal ein Schwätzchen bei Kaffe und Tee, allerdings nicht direkt nach der Arbeit.
Ich koche gerne, bin gerne in der Natur, Nordic Walking, E-bike fange gerade mit Yoga Zumba an. Gesellschaftsspiele spiele ich gerne.Ich mag es bewohnt-ordentlich, aber nicht steril. Putzpläne oder gemeinsames putzen am WE oder an einem anderen halte ich für sinnvoll, aber kein Muß.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden