Suche: nettes Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen mit freiem Wohnraum,

Im Juni zieht es mich beruflich ins schöne Moers.

In den letzten Jahren habe ich Theater- und Medienwissenschaft studiert und an einem Theater gearbeitet.
Neben Studium und Arbeit habe ich gerne gegärtnert, bin gerne Strecken zu Fuß gegangen, habe Theater- und Kinovorstellungen und kleine Konzerte und Kunstmuseen besucht.
Ich koche gerne und ich mag es sauber.
In Moers suche ich nicht nur wegen der günstigeren Miete ein WG-Zimmer. Ich habe in der Vergangenheit anderthalb Jahre alleine gewohnt und habe daran keinen Gefallen gefunden.
Seitdem habe ich in den unterschiedlichsten WG-Konstellationen gewohnt, aus denen auch Freundschaften hervorgegangen sind. Ob eine zweier-WG oder ein WG-Haus ist mir gleich. Wichtig finde ich, dass man sich nicht nur die Miete für Küche und Bad teilt, sondern auch miteinander wohnt. Hin und wieder gemeinsame Kochabende, Kinobesuche oder dergleichen gehören für mich zum WG-Leben dazu.
Tatsächlich interessiere ich mich auch sehr für sogenannte "alternative Wohnkonzepte" wie Mehrgenerationen-Häuser oder Wohnen für Hilfe. Wohngemeinschaften sind ein wunderbares Mittel gegen Vereinsamung in dieser Welt voller Singlehaushalte.
Ich bin nicht anhänglich, falls der Gedanke nun aufgekommen sein sollte :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden