WG-Zimmer in Moers gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen WG Zimmer in Moers für ca ein Jahr. Zunächst einmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und aktuell im Fachabitur soziales an einem Berufskolleg in Moers. Ich bin sehr pflegeleicht, kontaktfreudig und ein Gemeinschaftsmensch, habe aber auch gerne mal meine Ruhe. Für Partys bin ich zu haben, sofern sie nicht allzu oft sind. Meine potenziellen Mitbewohner sollten einen gewissen Grad an Verrücktheit haben, da ich ab und zu gerne mal abdrehe und einen kleinen Knacks habe. Aber alles im positiven Sinne.
Ob meine Mitbewohner männlich oder weiblich sind, ist mir in erster Linie egal, aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich mit Männern am besten klar komme, da ich auch nicht typisch mädchen bin. Falls ihr denkt: Hey, die passt doch super zu uns, dann schreibt mir doch gerne :)
Liebe Grüße,
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden