Suche nette WG oder 1 Zimmer Wohnung im Raum Montabaur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich heiße Georg, 25, NR und bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer in Montabaur. Ich studiere in Berlin und komme für ein 3-monatiges Praktikum nach Ransbach-Baumbach.

Über eine WG, die immer mal gemeinsam etwas unternimmt würde ich mich sehr freuen. Zusammen kochen oder einfach am Tisch sitzen und etwas spielen oder so finde ich super. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und für Unternehmungen raus in die Natur immer zu haben. Am Liebsten gehe joggen, radel durch die Gegend und spiele gerne Volleyball. Über einen Garten und nahegelegene Natur würde ich mich besonders freuen. Ich koche sehr gerne, i.d.R. täglich. Ansonsten bin ich ein ruhiger, hilfsbereiter, zuverlässiger und unkomplizierter Typ. Ich habe bereits in mehreren WG's gewohnt und kenne mich diesbezüglich schon ein wenig aus ;). Auf Sauberkeit lege ich Wert.

Eine 1 Zimmer Wohnung wäre für mich auch passend.

Ich freue mich von euch zu hören!
Bis bald und viele Grüße,
Georg

English:
Hey,
I'm Georg, 25 looking for a nice and cosy room in Montabaur, if possilbe close Ransbach-Baumbach.
I start in October my 3 months internship. I like cooking together. I love running and volleyball. I'm a responsible, relaxed, helpful person. I have already some experience in flat-sharing :)
Hope to see you soon!
Best regards, Georg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden