Suche möbiliertes WG Zimmer ab Mitte Januar 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Jenny, bin 28 und suche nach einem möblierten WG-Zimmer oder einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung in Moosburg an der Isar oder im Umkreis von 30km.

Ich arbeite Vollzeit in der Personalabteilung und wohne aktuell in einer WG in Rosenheim. Durch mein derzeitiges WG Leben bringe ich schon gute WG Erfahrungen im Hinblick auf Sauberkeit und Ordnung mit - jedoch bin ich auch recht viel unterwegs vorallem an dem Wochenenden, weswegen du mich gar nicht so oft sehen wirst.
Aus privaten Gründen möchte ich nächstes Jahr gerne nach Moosburg/Umgebung ziehen. Ich suche im besten Falle ein Zimmer zum 15.01.23. Wobei das nicht in Stein gemeißelt. Wenn alles passen würde, wäre der 01.02. oder der 01.03. auch noch möglich.
An meinen freien Tagen reite ich Dressur, gehe Skifahren und bin auch für andere Ausflüge zu haben :) Ich gehe aber auch gerne mit meinen zukünftigen Mitbewohnern in die Stadt oder wir kochen gemütlich zusammen.

Gerne könnt ihr mich per E-Mail, telefonisch oder per Whatsapp kontaktieren:
Tel.Nr: siehe unten
E-Mail:

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen mit dir/euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden