weiblich     Flexibel, ordentlich und ein guter Teamplayer - DHBW-Studentin sucht WG-Zimmer

 

Catrin (, 20) sucht WG-Zimmer in Mosbach (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 24.11.2024 bis 14.02.2025
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Catrin, 20 Jahre alt und seit Oktober 2022 Studentin an der DHBW im Studiengang Online Medien. Für meine Theoriephasen an der DH bin ich auf der Suche nach einer netten WG. Die Anzahl der Mitbewohner und das Geschlecht sind mir egal. Mit dem Leben in einer WG kenne ich mich aus, da ich bereits drei Semester in einer WG gewohnt habe. Ich weiß, wie wichtig es ist, aufeinander Rücksicht zu nehmen, um ein harmonisches Miteinander zu erreichen.

Für die Zeit vom 24.11.24 - 14.02.25 suche ich noch ein möbliertes Zimmer.


Aber nun zu mir: Freunde und Bekannte beschreiben mich als offenen, freundlichen und kommunikativen Menschen. Ich lerne gerne neue Leute kennen und verstehe mich gut mit allen Arten von Menschen. Was mich neben dem Studium glücklich macht, sind Sushi, Yoga, Design, Natur und gute Gespräche. (und Katzenvideos). Ich reise gerne und bin während meiner Praxisphasen oft in den Bergen auf Skiern oder mit dem Fahrrad unterwegs.
Auch finanziell ist für alles gesorgt. Durch meinen Dualen Partner Hansgrohe erhalte ich ein regelmäßiges Gehalt und habe genügend Rücklagen gebildet.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir. Alternativ kann man mich auch unter MAIL erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Catrin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: - Yoga Matte
- WLAN Verstärker wenn nötig
- gute Laune

Hobbys

Sport: Radfahren, Ski, Yoga & Cardio
Musik: Alternative, Indie, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden